Schloss 1200

IT-Berater, Dipl.-Ingenieur
53 Jahre, verheiratet, 2 Kinder

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Liebe Mitbürger,

als IT und Prozess Berater bei einem großen Bau-Projektmanagementunternehmen ist es meine Aufgabe technische und nicht-technische Prozesse schnell zu erfassen, die Zusammenhänge zu erkennen und zu optimieren. Gutes zuhören und dann die richtigen Fragen stellen führen hier zum Erfolg.

Als Nebenerwerbs-Weingärtner und ehrenamtlicher Beirat in der Weingärtnergenossenschaft Stromberg-Zabergäu e.G. ist nachhaltige und auskömmliche Landwirtschaft sowie der Naturschutz unabdingbar. Bönnigheim soll auch in Zukunft noch Wein- und Museumsstadt sein und nicht nur noch Wohn- und Museumstadt.

Als Bläser im Posaunenchor, Mitarbeiter in der christlichen Jugendarbeit und Mitglied in verschiedenen Vereinen weiß ich wie wichtig diese Institutionen für eine lebens- und liebenswerte Stadt sind. Hier gilt für mich das Prinzip: Fördern und Fordern.

Und nicht zuletzt als Vater und Ehemann kenne ich die alltäglichen Wünsche und Sorgen zu Schule, Verkehr, Einkaufen, Erholung, medizinischer Versorgung , ...
Hier gilt es dann Prioritäten zu setzen, Entscheidungen treffen und umsetzen und dabei nicht mehr auszugeben als eingenommen wird.

Bitte unterstützen Sie die Liste der UWG und mich mit Ihrer Stimme.