Schloss 1200

Dipl.- Sozialarbeiterin
40 Jahre, verheiratet, 2 Töchter

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ich kandidiere mit der UWG für den Gemeinderat/als Gemeinderätin:

  • Weil es unbedingt/dringend/meiner Meinung nach mehr Frauen im Gemeinderat braucht,
  • die den Blick haben auf Kindergärten, Schulen, frühkindliche Bildung, Betreuungsangebote, Spielplätze, Verkehrs- und Schulwegsicherheit, für Kinder sichere Stadtplanung, vielfältige Sportangebote für Kinder, vhs-Angebote in verschiedenen Bereichen für Kinder, Ferienprogramme und einfach auf die vielen Themen der Eltern und Kinder,
  • und weil es den Blick der Eltern und damit ganz viele Ideen, Themen, Sorgen, Wünsche in den Gemeinderat zu tragen gilt.

Dafür möchte ich insbesonere Ansprechpartnerin sein, und mich dafür einsetzen.

Bönnigheim soll noch familienfreundlicher, kinderfreundlicher und für Kinder sicherer werden!

Deshalb bitte ich Sie um Ihre Stimme!