Schloss 1200

Stellvertretende Schulleiterin
40 Jahre, verheiratet,
Gemeinderat

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

2014 wurde ich in den Gemeinderat der Stadt Bönnigheim gewählt und bin ebenfalls für die UWG im Verwaltungsausschuss tätig, welcher sich vor allem mit sozialen Themen und der Kindergarten- und Schulentwicklung beschäftigt.

Zudem bin ich Mitglied im Hauptausschuss des TuG Hofen und engagiere mich ehrenamtlich in der Kirchengemeinde Hohenstein. Mein Mann ist aktiver Feuerwehrmann in Bönnigheim.

Meine ersten fünf Jahre im Gemeinderat gaben mir einen intensiven Einblick, wie vielfältig Bönnigheim, Hohenstein und Hofen sind und welche Entwicklungspotenziale darin stecken.
Es ist für mich wichtig, dass sich alle Generationen in Bönnigheim wohlfühlen.
Deshalb ist eine bedarfsgerechte Kinderbetreuung nötig und die Einführung der Ganztagsgrundschule war ein wichtiger Schritt für die Stadt Bönnigheim.
Auch die Instandhaltung und Weiterentwicklung öffentlicher Einrichtungen sind wichtige Themen, wobei die aktuelle Finanzlage stets zu berücksichtigen ist.
Doch gerade dies macht meine Arbeit im Gemeinderat so abwechslungsreich und herausfordernd.